Noch keine Kommentare

Unser Auftritt im Alterszentrum am Buechberg in Fislisbach

Frau Burger begrüsste uns herzlich zu unserem Konzertauftritt. Das aufmerksame Publikum hat unsere Handharmonikaklänge genossen und uns musikalisch beflügelt. Auch die Redaktorin Frau Hubler hat das Konzert mit grossem Interesse verfolgt und anschliessend unsere Dirigentin interviewt. Ein besonderer Dank gebührt Frau Susanne Burger, Leitung Hotellerie, die uns engagiert und grosszügig verpflegt hat.

Begrüssung durch Frau Susanne Burger

Unsere Dirigentin Denise Guanci stellt uns vor

Denise Guanci bereitet uns auf das erste Stück vor

Wir holen uns den Applaus ab

Frau Susanne Burger, welche uns wie immer sehr gut bewirtet hat

Isolde (vorne), Madlen (mitte), Margrit (hinten rechts), Bruno

Delia (vorne), Hildegard (mitte), Lina (hinten)

Konzentriertes Spiel des linken Flügel

Ursula (vorne), Silvia (mitte) und Kurt

Ueli (unser Chef), Heidi (rechts), Lina (hinten)

Rechter Flügel in Aktion

Denise gibt den Takt vor

Konzentrierter Blick auf die Noten

 

Einen Kommentar posten