Konzert im Alterszentrum Buechberg in Fislisbach

Am 8. August 2018 durften wir im Alterszentrum Buechberg mit unserer neuen Dirigentin Denise Guanci aufspielen. Unser reichhaltiges Programm hat sehr guten Anklang gefunden. Nach dem Konzert wurde uns von Frau Susi Burger ein reichhaltiger Apéro offeriert. Zum Abschluss konnten wir noch unser neues Gruppenfoto erstellen. Die weiteren Bilder zu...

Lesen Sie weiter

Benefizkonzert Urdorf

Der Handharmonika Spielplausch Pro Senectute durfte am Benefizanlass vom 3. März 2018 zugunsten der Stiftung «Kinder in Indien» einen musikalischen Beitrag leisten. Im reformierten Kirchgemeindehaus waren zahlreiche Personen anwesend. In der Pause haben die Organisatoren die Fortschritte beim Schulhaus (Sanitären Anlagen) in Bildern vorgeführt. Mit einem schönen Apero wurde der...

Lesen Sie weiter

Abschied von unserem Dirigenten Horst Brack

Am 13.11.2017 haben wir uns von Horst Brack, unserem ehemaligen Dirigenten, im Altersheim Neuenhof verabschiedet. Bruno und Kurt spielten, während der Übergabe eines Geschenks durch Doris Fenner, das Lied «Rot ist der Wein». Dieses Lied gehörte zu den Lieblingsstücken von Horst. Er war sehr gerührt vom Beitrag. Horst offerierte uns...

Lesen Sie weiter

Die ersten Engagements 2018 stehen fest

Für nächstes Jahr haben wir schon zwei Engagements erhalten: 10. Januar 2018 Altersheim Spreitenbach 06. März 2018 Reformiertes Kirchgemeindehaus Neuenhof, Probelokal, Senioren-Nachmittag Die Auftrittsliste ist auch bereits bekannt. So wissen wir nun schon frühzeitig, was wir üben müssen bis zum ersten Auftritt in zwei Monaten.   A U F T...

Lesen Sie weiter

Pro Senectute-Tag beim Bahnhofplatz Baden

Buntes Laub in stiller Luft, Matter Herbsttagsonnenschein, Berge in der Ferne Duft, — Sommerfäden spinnt mich ein! Farben, Linien, blass und weich Wie gedämpft durch stillen Schmerz — In der Schwermut Zauberreich Starrt und zieht’s mein wissend Herz. Und Erinn’rung steigt empor, Wie der Duft von welkem Laub, Flüstert leise...

Lesen Sie weiter