Noch keine Kommentare

Abschied von unserem Dirigenten Horst Brack

Am 13.11.2017 haben wir uns von Horst Brack, unserem ehemaligen Dirigenten, im Altersheim Neuenhof verabschiedet.

Bruno und Kurt spielten, während der Übergabe eines Geschenks durch Doris Fenner, das Lied «Rot ist der Wein». Dieses Lied gehörte zu den Lieblingsstücken von Horst. Er war sehr gerührt vom Beitrag. Horst offerierte uns einen schönen Apéro. Es war eine würdige Feier.

Wir wünschen Horst viel Freude und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Kurt und Bruno spielen Rot ist der Wein

 

Horst in seinem Element am Dirigieren an unserem Auftritt an der ProSenectute-Veranstaltung 2016 im Trafo Baden

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: