1

Wettigerfäscht 2019

Unser Auftritt am Wettigerfäscht hatte anfänglich mit Planungsschwierigkeiten begonnen. Nach Programm hätten wir bei der Bierschwemme um 16:00 aufspielen sollen, jedoch war gleichzeitig eine Rockband geplant. Am Ende gut alles gut. Wir durften im Zelt des Frauenturverein aufbauen. Bei voll besetztem Zelt haben wir mehr als eine Stunde unser Bestes geben. Ein grosses Dankeschön an den Frauenturnverein für Ihre Gastfreundschaft.

Zuerst ein paar Bilder. Anschliessend folgen zwei Videos.

Der Tango du Rêve (Tango zum Träumen) ist ein herrlicher Tango.

Ein wenig Zirkus-Luft am Wettiger-Fäscht.

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    Markussagt

    Das war ein tolles Konzert im voll besetzten Festzelt. Die Stimmung war super und die Leute haben viel Applaus gespendet. macht weiter so.

Einen Kommentar posten